Willkommen bei der Baptistengemeinde Weener

Herzlich willkommen auf der Homepage der Baptisten-Gemeinde Weener. Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere Gemeinde interessiert. Bei uns treffen sich Menschen, die mit und für Jesus Christus leben möchten. Wir möchten als Gemeinde den Glauben an ihn gestalten. Unser Ziel ist es, dass Menschen aller Altersgruppen Gott begegnen und im Glauben wachsen können. Selbstverständlich ist es auch möglich, sich ohne jeglichen Bezug zum Glauben oder zu unserer Gemeinde unverbindlich zu informieren und eine Meinung zu bilden.

Aktuelles aus der Gemeinde

von Elke Sperling

Die Sommerferien sind zu Ende

Nun sind die Sommerferien schon wieder vorbei, das zweite Halbjahr 2016 ist gestartet.

Wir werden uns Ende August von unserem Jugenddiakon Matthias Hagel verabschieden müssen. Das wollen wir im Gottesdienst am 28.08.2016 tun. 

Der monatliche Abendgottesdienst (vormals EDIT) wird in neuem Gewand erstmals am 04.09.2016 um 19:00 Uhr stattfinden.

Alle weiteren Termine können unserem Veranstaltungskalender entnommen werden, herzliche Einladung!

Weiterlesen …


Neuigkeiten aus christlichen Welt

Vergebung statt Rache!

Lisa und Michael Flemming beschließen, dem Mörder ihres Sohnes zu vergeben.

Werden Sie ein "Nein-Sager"!

Freundliches Neinsagen macht glücklicher als verbissenes Bejahen.

Neu beginnen

Wenn man entdeckt: So geht es nicht weiter!